Check
the Prak!
Die spannendsten Praktikumsplätze für den Sommer 2022 im Burgenland.
#deintourismuspraktikum

KüchenmitarbeiterIn Küche, Kirchenwirt Tury


Dienstort
42
7534 Olbendorf
Dienstbeginn
01.05.2022
Dauer
3 Monate

Wir suchen Dich!

Bist du bereit für einen coolen Sommer? Bei uns wirst du Ihn finden. Ob auf der Terrasse, im rustikalen Saal bei Hochzeiten oder diversen Feiern - oder aber auch nur im Gastzimmer in netter Atmosphäre bei unseren Gästen - wir fordern, aber zugleich fördern wir auch unsere Mitarbieter. Spaß bei der Arbeit? Aber natürlich!

 


Was dich erwartet

- gemütliches Ambiente

- schöne Terasse

- rustikaler Saal

- angenehme Gäste

 


Was du mitbringst

- Engagement

- Pflichtbewusstsein

- Motivation

Was wir bieten

- überkollektivvertragliche Entlohnung

- junges, engagiertes Team

- Erfahrung

- kein Frühdienst;-)

- 4-5-Tage Woche

- kostenlose Verpflegung und Logis wenn nötig


Also- Interesse geweckt?

Dann bewirb dich ganz einfach. Wir stehen jederzeit gerne für offene Fragen zur Verfügung. Gerne kannst du auch einfach mal vorbei kommen und dir vorab ein Bild über unseren Betrieb machen.