Check
the Prak!
Die spannendsten Praktikumsplätze für den Sommer 2022 im Burgenland.
#deintourismuspraktikum

2 PraktikantInnen Service, Hotel ALL IN RED


Dienstort
Thermenplatz 7
7361 Lutzmannsburg
Dienstbeginn
01.07.2023
Dauer
3 Monate

Wir suchen für die Sommermonate 2 PraktikantInnen für den Bereich Service. 


Was dich erwartet

Wir sind ein junges, motiviertes Team und machen die Urlaubszeit unserer Gäste zur besten Zeit. Zu allen Mahlzeiten bieten wir Buffet an, Tische decken, abräumen, den Gästen behilfich sein steht an erster Stelle. Die Arbeiten im Hintergrund wirst du natürlich auch kennenlernen. 


Was du mitbringst

Du bist fleissig, verlässlich, freundlich und gut drauf? Dann bist du bei uns richtig. Du wirst gefordert werden und viel lernen. Da es noch keine Mitarbeiterunterkunft gibt, musst du dir überlegen, wie du zu uns und wieder nach Hause kommen wirst. Mittag- oder Abendessen während dem Dienst bieten wir dir gerne an!

Was wir bieten

Ein tolles Team, wo jeder jedem hilft - ist einer unserer Leitsätze. Wir wissen, wie wir unsere Gäste am besten verwöhnen und zeigen es dir gerne. Du willst wissen, wie ein erfolgreiches Familienhotel funktioniert? Dann komm und sei ein Teil davon! 


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!